Vereinsmeisterschaft 2018 RC Mondi

Am Bild Obmann Reinhold Pirker mit Sportlern, Funktionären und Mitgliedern des RC Mondi Frantschach (Foto: RC Mondi Frantschach)
Am Bild Obmann Reinhold Pirker mit Sportlern, Funktionären und Mitgliedern des RC Mondi Frantschach (Foto: RC Mondi Frantschach)

Zum Ausklang der Saison veranstaltete der Rodelclub RC Mondi Frantschach auf der hauseigenen Naturrodelbahn „Grossbrenner“ im Prössinggraben in Frantschach St. Gertraud eine Vereinsmeisterschaft mit über 40 Startern. Dabei kürte sich Silvia Pippan vor Riki Knauder und Elfi Kogler zur neuen Vereinsmeisterin. Bei den Herren heißt der neue Vereinsmeister Christoph Knauder, der die stark besetzte Klasse der Herren vor Gerhard Knauder und Oskar Knauder für sich entscheiden konnte. Den Doppelsitzerbewerb gewannen Jürgen Kogler / Stefan Kogler vor Christoph Knauder / Kerstin Radl und Werner Hatz / Lisa Hatz. Weitere Klassensiege gab es durch Kathrin Marzi sowie Lukas Dohr in der Jugendklasse.

Nach dem Rennen ließ Obmann Reinhold Pirker noch einmal die Saison Revue passieren und ehrte die beiden erfolgreichen Sportler Christoph Knauder und Dominik Maier für Ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison, in welcher die beiden gemeinsam die Bronzemedaille im Doppelsitzerbewerb bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften erringen konnten. Zudem wurde Christoph Knauder auch Österreichischer Seniorenmeister im Einsitzer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0