Erfolgreicher Saisonabschluss und Jahreshauptversammlung des Rodelclubs RC Mondi Frantschach

Nach einer langen und erneut sehr erfolgreichen Saison lud der Rodelclub RC Mondi Frantschach am vergangenen Wochenende seine Mitglieder zum Saisonabschluss zu einem Rodeltag auf die Koralpe und anschließend zu einem gemütlichen Abend im Gasthof Klein-Henner ein. Dabei ließ Obmann Reinhold Pirker die Highlights der abgelaufenen Saison noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern sowie Sponsoren und Gönnern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Am Bild die geehrten Sportler des RC Mondi Frantschach mit Obmann Reinhold Pirker und den Obmann-Stellvertretern Christian Schatz und Oskar Knauder mit Bürgermeister Günther Vallant (Foto: RC Mondi Frantschach)
Am Bild die geehrten Sportler des RC Mondi Frantschach mit Obmann Reinhold Pirker und den Obmann-Stellvertretern Christian Schatz und Oskar Knauder mit Bürgermeister Günther Vallant (Foto: RC Mondi Frantschach)

Von Seiten des Obmanns Reinhold Pirker und den Obmann-Stellvertretern Christian Schatz und Oskar Knauder wurde im Beisein von Bürgermeister Günther Vallant den zurückgetretenen Brüdern Christoph und Thomas Knauder zu Ihrer erfolgreichen Karriere sowie den Nachwuchssportlern Dominik Maier und Christoph Kogler zu ihren tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison gratuliert. Dominik Maier hat sich aufgrund seiner Leistungen durch die Saison hinweg für die Junioren-Nationalmannschaft und daraus resultierend für die Junioren-Europameisterschaft in Umhausen / Tirol qualifiziert, konnte aber leider aufgrund einer beim Finale des Junioren-Weltcups in Unterammergau / Deutschland erlittenen Verletzung nicht an dieser Großveranstaltung teilnehmen. Christoph Kogler scheiterte leider in der internen österreichischen Qualifikation für dieses Großereignis.

 

Im Zuge des Saisonabschlusses ging auch die Jahreshauptversammlung des RC Mondi Frantschach mit Neuwahlen über die Bühne. Dabei wurde der aktuelle Vorstand mit Obmann Reinhold Pirker, den Obmann-Stellvertretern Christian Schatz und Oskar Knauder sowie Christoph Knauder als Kassier und Helga Kienzl als Schriftführerin für die neue Periode wiedergewählt. Als Kassaprüfer fungieren auch in Zukunft Gerhard Knauder und Eduard Tripolt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0