Erfolgreicher Saisonabschluss des Rodelclubs RC Mondi Frantschach

Nach einer langen und erneut sehr erfolgreichen Saison lud der Rodelclub RC Mondi Frantschach am vergangenen Wochenende seine Mitglieder zum Saisonabschluss zu einem Rodeltag auf der Koralpe und anschließend zu einem gemütlichen Abend im Gasthof Ölberger ein. Dabei ließ Obmann Reinhold Pirker die Highlights der abgelaufenen Saison noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern sowie Sponsoren und Gönnern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Am Bild: die Mitglieder des RC Mondi Frantschach beim Abschlussrodeln auf der Koralpe (Foto: RC Mondi Frantschach)
Am Bild: die Mitglieder des RC Mondi Frantschach beim Abschlussrodeln auf der Koralpe (Foto: RC Mondi Frantschach)

Die sportlichen Highlights der abgelaufenen Saison waren dabei sicherlich die zwei Europacup-Siege durch Christoph und Thomas Knauder im Doppelsitzerbewerb in Umhausen / Tirol und Kindberg / Stmk., die erfolgreiche Qualifikation und damit erstmalige Teilnahme von Christoph und Jürgen Kogler bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Latsch / ITA, der 3. Platz von Dominik Maier bei den österreichischen Meisterschaften in der Jugendklasse sowie der ausgezeichnete 7. Platz, ebenfalls durch Dominik Maier, bei den FIL-Welt-Jugendspielen in Mariazell / Stmk.

Von Seiten des Obmanns Reinhold Pirker und Obmann-Stellvertreters Oskar Knauder wurde den erfolgreichen Sportlern zu ihren tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison gratuliert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vania Serra (Donnerstag, 02 Februar 2017 10:27)


    I'm amazed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that's both equally educative and engaging, and without a doubt, you've hit the nail on the head. The issue is something that too few men and women are speaking intelligently about. Now i'm very happy I found this in my search for something relating to this.