Erfolgreicher Saisonabschluss des Rodelclubs RC Mondi Frantschach

Nach einer langen und erneut sehr erfolgreichen Saison lud der Rodelclub RC Mondi Frantschach an diesem Wochenende seine Mitglieder zum Saisonabschluss zu einem Rodeltag auf der Koralpe und anschließend auf einen gemütlichen Abend im Gasthaus Linde in Wolfsberg ein.

Am Bild die Mitglieder des RC Mondi Frantschach beim Abschlussrodeln vor dem Schutzhaus auf der Koralpe. (Foto: Privat)
Am Bild die Mitglieder des RC Mondi Frantschach beim Abschlussrodeln vor dem Schutzhaus auf der Koralpe. (Foto: Privat)

Dabei ließ Obmann Reinhold Pirker die Highlights der abgelaufenen Saison noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern sowie Sponsoren und Gönnern für ihre tatkräftige Unterstützung. Die sportlichen Highlights der abgelaufenen Saison waren dabei der insgesamt fünfte Europacup-Gesamtsieg im Doppelsitzer durch Christoph und Thomas Knauder, welche auch einen siebenten Platz bei der Europameisterschaft in Umhausen sowie bei ihrem Weltcup-Comeback ebenfalls Rang 7 in Umhausen / Tirol verbuchen konnten. Aber auch der Nachwuchs hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass Sie auch auf internationaler Ebene sichtbare Fortschritte gemacht haben. Im Beisein von Bürgermeister Günther Vallant wurde seitens des Obmannes Reinhold Pirker und Obmann-Stellvertreters Oskar Knauder den erfolgreichen Sportlern zu ihren tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison gratuliert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0