Christoph Kolger und Dominik Maier fahren zu den FIL Jugendspielen nach Latsch in Südtirol

Kommendes Wochenende finden in Latsch in Südtirol die 26. FIL-Jugendspiele auf Naturbahn statt.

Am Bild Christoph Kogler und Dominik Maier. (Foto: Privat)
Am Bild Christoph Kogler und Dominik Maier. (Foto: Privat)

Mit Christoph Kogler, aktuell Sieger in der Quartalssportlerwahl in den Bezirken Wolfsberg und Völkermarkt und Dominik Maier nehmen auch zwei Nachwuchssportler vom RC Mondi Frantschach teil. Es ist dies ist ein Kräftemessen für Schüler und Jugendliche aus ganz Europa. Für die beiden Frantschacher ist dies die erste Teilnahme an einer Großveranstaltung. In der heurigen Saison hatten sie schon einige Starts bei Europacuprennen und konnten so Erfahrungen für diese Großveranstaltung sammeln. Wir wünschen den jungen Nachwuchsportlern vom RC Mondi Frantschach eine unfallfreie und erfolgreiche Teilnahme.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0